Außerhalb

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Spanien, Costa Dorada Süd, L’Ampolla, Sandstrände, Berge, Angeln, Ausflüge!

Blick auf Berge und Tal inmitten des Olivenhains. Draußen sind Blumen, Kaktus (Aloe Vera).

Chancen für Ausflüge zu “kontinuierlichen” Stränden, dem idyllischen Touristenhafen, 1-Klasse-Fischen im Fluss Ebre (Spaniens größte) an der Küste oder auf See. Fantastische Erlebnisse durch Ausflüge von ein paar Tagen.

Siehe auch das Video aus dem Bereich in der Nähe: https://www.youtube.com/watch?v=9lDyqGlEg7o&feature=youtu.be

Von “Anfang der Zeit” wurden hier Oliven gezüchtet. Unsere Plantage 38.000 m2 ist biologisch erhalten und hat 400 Olivenbäume, hauptsächlich mehrere hundert Jahre alt, etwa 100 Johannisbrotbäume und viele andere Früchte, Nüsse und Gewürze und Bäume.

Ein einziger Olivenbaum, der tausend Jahre alt ist, in der Nähe des Hauses, wird durch die Jahrhunderte als schattiger Pavillon 45 Meter im Umfang bewahrt.

Ein einziger Olivenbaum, der tausend Jahre alt ist, in der Nähe des Hauses, wird durch die Jahrhunderte als schattiger Pavillon 45 Meter im Umfang bewahrt.

Spaziergang im kleinen, aber tiefen Tal der Plantage, die wild gewachsen ist – und Sie werden Rosmarin, Thymian, Johanniskraut, Spargel Feigen, Trauben, Johannisbrot, Mandel- und Walnussbäume und ein Grab sehen . Die Gegend wird von Zeit zu Zeit von Wildschweinen und einer Goldenen Adlerfamilie von 3 Adlern besucht, die in der Nähe von Bergen wohnen.

Das Gebiet hat sein eigenes “Mikroklima” und ist einer der trockensten und sonnigsten Orte in Spanien. Im Sommer, wenn die meisten warm kommt oft eine erfrischend Brise aus den Bergen!

Outside

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Spain, Costa Dorada South, L’Ampolla, Sandy Beaches, Mountains, Fishing, Excursions!
View of mountains and valley in the middle of the olive grove. Outside are flowers, cactus (aloe vera).
Opportunities for trips to “
continuous” beaches, the idyllic tourist port, 1-class fishing in the river Ebre (Spain’s largest) at the coast or at sea. Fantastic experiences by excursions of a few days.

See also the video from the area close by: https://www.youtube.com/watch?v=9lDyqGlEg7o&feature=youtu.be

From “beginning of time” there has been olives grown here. Our plantation 38.000 m2 is preserved biological and has 400 olive trees mainly several hundred of years old about 100 carob trees and many other fruits, nuts, and spices-trees and bushes.
A single olive tree thousand years old near the house is preserved through the ages as a shaded pavilion 45 meters in circumference.

Have a walk in the small but deep valley of the plantation – which has grown wildly – and you will see rosemary, thyme, St. John’s wort, asparagus figs, grapes, carob, laurent- almond-, and walnuts-trees and a tomb. The area is visited from time to time by wild boars and a Golden Eagle family of 3 eagles which lives in the close by mountains.

The area has its own “micro climate”, and is one of the driest and sunny places in Spain. In summer when most warm often comes a refreshing

breeze from the mountains!